Rufen Sie uns an :
0041 (0)22 860 18 63

Adressen

Ermöglicht das praktische getrennte Verwalten von natürlichen und juristischen Personen ohne redundante Daten. Eine natürliche Person kann an ein oder mehrere juristische Personen gebunden sein, und umgekehrt, ohne Einschränkungen und Kompromisse.

Das Eingeben der Postleitzahlen findet über ein zweckmäßiges Suchfenster durch Eingeben der PLZ, des Orts oder auch nur eines Teils davon statt. Die Datenbank verfügt über alle Postleitzahlen der Schweiz, ist aber auch mit denen anderer Nationen ausstattbar.

Jede Adresse kann ohne Einschränkung an eine oder mehrere Kategorien gebunden sein und auch zu einem späteren Zeitpunkt zum Versenden einer Mailing- oder E-Mailing-Serie herangezogen werden. Analog dazu können ihnen eine bzw. mehrere Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Verkaufs- und Kaufbedingungen zugeordnet werden.

Copyright © 2017 PowerOffice. All Rights Reserved.
Partner by Joomla Perfect Templates