Rufen Sie uns an :
0041 (0)22 860 18 63

Beschreibung

Als Mitte der neunziger Jahre PowerOffice entstand, hatte ich an ein Entwicklungsmodell gedacht, das es mir ermöglichen sollte, alle für die verschiedensten Tätigkeiten geeigneten Prozeduren zusammenzulegen, ohne jedes Mal aufs Neue von vorne beginnen zu müssen.

FileMaker, der Motor, mit dem die Datenbank entwickelt wurde, war damals kaum bekannt, da das Programm stark von der klassischen Entwicklungsweise abwich. Heute ist sie weltweit unter den meistgenutzten Datenbanken und bietet stets neue Lösungen, die andere nachahmen versuchen.

PowerOffice ist eine in erster Linie auf Klein- und Mittelbetrieben (KMB) ausgerichtete Datenbank, die durch vereinfachte Verwaltungsabläufe sicher und problemlos dabei hilft, wirklich viel Zeit zu sparen.

Sie bietet einen besseren Überblick über das Betriebsgeschehen, ermöglicht ein schnelles Erstellen von professionellen Dokumenten, kann von mehreren Nutzern, auch außerhalb des Betriebs, gleichzeitig und ohne redundante Daten verwendet werden.

Mit ihrer angenehmen und schlichten mehrsprachigen Schnittstelle – wahlweise auf Französisch, Italienisch, Englisch, Portugiesisch, Deutsch, Spanisch und Rumänisch – beschränkt sie sich nicht nur auf die klassische Verwaltung, sondern deckt eine große Auswahl an Dienstleistungen und Abläufen ab.

Die Grundbedürfnisse des Büros sind auf die jeweiligen spezifischen Tätigkeiten und Eigenheiten abgestimmt und es wird die gewohnte Arbeitsmethode des Nutzers respektiert, was ein schnelles, effizientes und fehlerloses Abarbeiten der verwaltungsspezifischen und produktiven Aufgaben ohne repetitive und monotone Eingaben ermöglicht.

Die eingegebenen Informationen werden augenblicklich abgespeichert und können auch zu einem späteren Zeitpunkt einfach aufgefunden, analysiert und klar und erschöpfend zusammengefasst werden, ohne nie auch nur eine Angabe zu verlieren.

Mit Apple und Windows kompatibel, widmen wir jährlich ca. 2’300 Stunden ihrer Entwicklung und halten uns dabei strikt an die für uns grundlegenden Ergonomiegrundsätze, die dem Nutzer ein einfaches und intuitives Bedienen ermöglichen.

Nach nur einem Tag Schulung ist der Nutzer, auch ohne informatische Vorkenntnisse und Bedienungsanleitungen, dazu in der Lage, die Module von PowerOffice zu bedienen.

Als Ergebnis einer tagtäglich bei meinen Kunden auf Probe gestellten Arbeit kann ich garantieren, dass PowerOffice ein ausgezeichnetes, ausgesprochen solides und gut durchdachtes Produkt ist.

 

Copyright © 2017 PowerOffice. All Rights Reserved.
Partner by Joomla Perfect Templates